„Kozmic Blue“ am Sonntag

2016_05_rhein-erft

Ein hautnahes Erlebnis. © Peter Szymanski

Am Sonntag, den 24. April 2016 um 16 Uhr veranstaltete die Aktionsgruppe Rhein-Erft in Brühl ihr viertes Benefiz-Konzert in diesem Jahr. Es war eines unserer „Wohnzimmerkonzerte“, kleiner gemütlicher Raum (40 Plätze), Musiker und Publikum nah beieinander, intensive Atmosphäre, die Musik „unplugged“.

©

© Peter Szymanski

Es war ausverkauft, es war phantastisch. Alle waren zufrieden, die Musiker, das Publikum, der Wirt und nicht zuletzt wir. Nach Abzug der Unkosten (Plakate + Gema) waren wir in der Lage, 400 € für den Nothilfefonds zu überweisen. „Kozmic Blue“ spielte bereits zum zweiten Mal für uns (das letzte Mal in 2014) und wir sind ihnen sehr dankbar.

Ein Bericht von Manfred Rudolf.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert