Fan- und Familienfest anlässlich DFB-Pokalfinale in Köln

2016_05_DFB Köln

© DFB

Am kommenden Samstag, den 21. Mai 2016, findet anlässlich des DFB-Pokalfinale der Frauen ein Fan- und Familienfest in Köln auf den Stadionvorwiesen statt.

Etwa 50 Stände bieten vielseitige Informations- und Mitmachangebote: Vom Kinderschminken über Tanz, Akrobatik- und Musikgruppen bis hin zu Bobby-Car-Fahren, Tischkicker oder Minigolf.

Auch die Plan Aktionsgruppe Köln wird mit einem Infostand plus Torwandschießen wie in den letzten zwei Jahren auch vor Ort sein. Das Highlight am Plan Stand wird die Autogrammstunde der ehemaligen Nationalspielerin und Sportbotschafterin Sonja Fuss sein. Unterstützung beim Torwandschießen wird auch Shary Reeves geben, ebenfalls ehemalige Fußballspielerin, die mit den Höhnern die Hymne Da simmer dabei für das DFB-Pokalendspiel der Frauen aufnahm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert