Bücherflohmarkt für Plans „Mach’s klar“-Projekt

Neben Büchern gab es auch Infomaterial über "Mach's klar"

Neben Büchern gab es auch Infomaterial über „Mach’s klar“

Am Samstag, den 20. August 2016, war es wieder soweit: Flohmarkt auf dem Schloßplatz in Oldenburg. Die AG Oldenburg war aktiv für das Projekt „Mach´s klar“ Sauberes Wasser für Schulen in Ghana. Um Geld in die Kasse zu bekommen, wurden im Vorfeld Bücher gesammelt, die auf dem Markt feil geboten wurden. Bei schönstem Sonnenschein schlenderten viele Besucher über den Markt und waren dementsprechend auch gewillt, das eine oder andere Buch zu erwerben und den Preis noch großzügig aufzurunden. Der Ertrag aus Bücher- und Wasserverkauf kann sich sehen lassen, die AG Oldenburg kann nun 450 Euro für dieses Projekt spenden.

Text: Maria Brahm

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar