25. Kölner Weltkindertag und Plan ist seit 10 Jahren dabei

von hkeller49

IMG_0116

Ein junges Paar versteht mich nicht. Spanier? Da ist Malu zur Stelle, eine Mexikanerin, die Plan gut kennt und sich zu Gast bei unseren Planaktiven Petra und Horst befindet. Malu beantwortet alle Fragen und das Paar spendet für Sauberes Wasser für Ghana, unsere diesjährige Spendenaktion.
Unser Glücksrad (siehe Foto oben) zieht viele Kinder an und ihre Augen strahlen, wenn sie auf das blaue Planfeld kommen und gewinnen.
Einige Besucher kommen extra noch einmal an unseren Stand zurück, um von unseren leckeren Waffeln ein zweites Mal zu kosten.

IMG_0117

 

Das „Rassel“-Basteln rundet unser Angebot ab und wir ziehen abends frohgelaunt nach Hause.

 

IMG_0122

Text und Fotos von Veronika Keller-Lauscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert