Dinner und Show in Rosenheim

bild

Die künstlerische Leiterin Britta Halder

Zum ersten Mal haben wir uns an einen hochpreisigen kulinarischen Abend mit Showeinlagen gewagt. Eine Benefizgala zu Gunsten des Projekts Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana. Kurz gesagt: der Abend war ein Erfolg! Die Presse und die lokalen Radiostationen haben darüber berichtet und das Lokalfernsehen RFO brachte ein ausführliches Interview zur Veranstaltung und zur Arbeit von Plan in Ghana.

Der **-Starkoch Patrick Coudert, ein Schüler von Paul Bocuse zauberte ein wirklich ausgezeichnetes Menü auf den Tisch. Zwischen den Gängen begeisterten Brita Halder und Tobi Heinz das Publikum mit berühmten Songs aus Broadwaymusicals, u.a. aus Tanz der Vampire, Yentl, Cabaret, West Side Story, Elisabeth und Jesus Christ Superstar. Untermalt wurde das Dinner von der Pianistin Susi Weiss. Noch wichtiger als die eingenommenen gut 2.000 Euro für das Ghanaprojekt, waren die ausführlichen Gespräche mit sehr an Plan interessierten Gästen.

Text und Bild von Jürgen Kinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert