Pink Floyd – Erfolgreich bis zum Schluss

Der Besucher*innenmagnet „Pink Floyd“ von Breathe-Project hat bis zum Schluss die Anziehungskraft nicht verloren. Auch die März-Veranstaltung im Bürgerhaus Schortens war wieder ein voller Erfolg.

Erfolgreich, informativ und bestimmt auch nachhaltig, gestaltete sich die Werbung der Band für Plan. Bilderstrecken auf der Großleinwand gaben viele Informationen über Plan und über die Projektarbeit „Sauberes Wasser für Ghana“. Die Einblendungen erfolgten vor Showbeginn und während der Pause. Am Infotisch der Plan-Aktionsgruppe gab es weitere Informationen und über 200 blaue Impulsbändchen „Mach’s Klar! Sauberes Wasser für Ghana“ wurden verteilt. Sie signalisieren: Wasser ist lebenswichtig! Hierauf machte auch die Moderatorin der Show, Schriftstellerin Regine Kölpin aufmerksam.

Die Plan-Aktionsgruppe Wilhelmshaven/Friesland bedankt sich für das Engagement der Band und für die Spenden der vielen Fans von „Sauberes Wasser für Ghana“.

Und wir dürfen wieder dabei sein im Jahr 2018. Wenn es heißt: Vorhang auf zum Musical „Die Lebenspflückerin“. Ein historisches Musical nach dem gleichnamigen Roman von Regine Kölpin und der Musik von Alan-Parsons-Project.

Text und Bild von Karl Heinz Schaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert