Nachhaltigkeitstage auf der Insel Mainau – Konstanz

von agsingen

Die AG Singen-Hegau macht bei den Nachhaltigkeitstagen auf der Insel Mainau in Konstanz vom 18. bis 21. Mai 2017 mit einem Infostand mit. Wir bieten passend zum Thema aus dem Plan-Shop die afrikanischen Sonnengläser und Solarlampen an. Alle Plan-Paten und -Patinnen oder sonstige Interessierte, die in der Nähe sein sollten oder am Bodensee Urlaub machen, dürfen gerne bei uns vorbeischauen.

Im Rahmen der Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg vom 18.- 21. Mai wird die Mainau, wie auch schon in den vergangenen Jahren teilnehmen. Die Mainau wird dieses Jahr das Thema „Fairer Handel“ in den engeren Fokus nehmen. Dazu wurde der Nachhaltigkeitsshop am Mainauer Kinderspielplatz weiter entwickelt: Neben den Bio- und Fairgehandelten Naschereien wird es einige Infos und ein interaktives Spielelement zum Thema geben.

Hier geht es zum Info-Link von der Mainau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert