Plan AG Köln: Ein Nachmittag des Willkommens

von hkeller49

„Ich bin sehr beeindruckt von eurer grandiosen Arbeit gestern in der Herkulesstraße. Ich danke euch sehr für eure Herzlichkeit und eure Zeit! Ihr habt gemerkt, wie glücklich alle Kinder und Familien waren und wie gut uns der Nachmittag gelungen ist“, so Lina Orrego von der Aktion Neue Nachbarn in Köln-Ehrenfeld.

Das Netzwerk Eine-Welt Stadt Köln und die darin verankerte Plan AG Köln haben das 4. Willkommensfest im Rahmen der Aktion Neue Nachbarn tatkräftig mitgestaltet. In der Notunterkunft für Flüchtlinge begeisterten sich die Kinder an unserem Glücksrad, dem „Heißen Draht“ und der Torwand und sie waren glücklich über die kleinen Preise aus dem Fundus von Plan.

Fotos und Text von Helmut Keller

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar