Mach’s Klar beim Rock ‘n Roll im Dorf

Das Plan-Kuchenthekenteam kurz vor dem Startschuss: Die 50er und 60er Jahre sind im Dorf

Das Plan-Kuchenthekenteam kurz vor dem Startschuss: Die 50er und 60er Jahre sind im Dorf

Bestes Wetter und noch bessere Stimmung. Die Festmeile beim Dorffest in Fedderwarden füllte sich mit über 3000 gut gelaunten Gästen. Der Bürgerverein als Organisator hatte ins Schwarze getroffen. Musikalisch und modisch kreativ bewegte man sich durch die 50er und 60er Jahre. Das war nämlich das diesjährige Motto.

Mit dabei und mittendrin war auch die Wilhelmshavener Aktionsgruppe mit einem Info-Stand. Attraktion war wieder einmal die reich bestückte und kreative Plan-Kuchentheke. Bei Kaffee und Kuchen fanden tolle Gespräche statt und es wurden sogar Backrezepte ausgetauscht. Lange vor Veranstaltungsende hieß es allerdings: „Ausverkauft! – Wir haben keinen Kuchen mehr.“

So ging eine stattliche Spendensumme aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf in die Projektarbeit für „Sauberes Wasser für Schulen und Gemeinden in Ghana“.

Text und Bild Karl Heinz Schaub

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar