Perfektioniertes Waffelbacken

von jgoerlach
Das Waffel-Team

Das Waffel-Team

Die Plan-Aktionsgruppe Trier konnte auch 2017 wieder bei strahlendem Sonnenschein  auf dem Gelände des Hotels und Restaurants „Blesius Garten“ am Sonntag während des Kindernachmittags des Olewiger Weinfestes einen Info-Stand mit einer Waffelbackaktion betreiben. Dabei wurden wir auch in diesem Jahr wieder mit Sonnenschutz, Arbeitstisch und Stromanschluss hervorragend vom Restaurant unterstützt. Begonnen haben wir um 14 Uhr. Gegen 17.30 Uhr war aller Teig verbacken und ausverkauft! Mit dabei waren Anja, Hedy, Manuela und Ulrich. Der Erlös dieser Aktion war für die „Nothilfe Südsudan“ des Kinderhilfswerks Plan International Deutschland e.V. bestimmt.

Qualität und Geschmack unserer Waffeln fand einmal mehr den Beifall bei unseren Kunden, die teilweise sogar wiederholt anstanden. Wir konnten ein respektables Ergebnis mit einer Einnahme von 155 Euro erzielen. Daraus ergab sich ein Reinerlös von 131,48 Euro. Vom Restaurant war auch in diesem Jahr wieder der professionelle „Ballon-Helmut“ engagiert worden, der unseren Luftballons mit Gasfüllung deutlichen Auftrieb besorgte und die Kinder damit bedachte. Auf der Festmeile waren unsere Ballons unübersehbar und machten  ordentlich Werbung für Plan.

Zwei Waffeleisen und trotzdem Wartezeiten

Zwei Waffeleisen und trotzdem Wartezeiten

Text und Fotos von der Aktionsgruppe Trier

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar