Vortrag beim Generationen Treff Bielefeld

von planbielefeld

Am Dienstag, 10.10.2017 hatten wir die Gelegenheit, beim Generationen Treff Bielefeld gut 60 interessierten Zuhörern über die Arbeit des Kinderhilfswerk Plan International zu erzählen.

Mit unserer eigens dafür erstellten Präsentation haben wir in 60 Minuten das Kinderhilfswerk, die Projekte von Plan, unsere Patenkinder und ihre Projektgebiete, die Aktionsgruppe, unsere Aktionen und natürlich den Weltmädchentag am 11. Oktober vorgestellt. Anhand der Briefe unserer eigenen Patenkinder konnten wir zeigen, wie die Kommunikation mit den Patenkindern funktioniert.

Die Zuhörer stellten interessierte Fragen zu den Projekten, einige waren selbst Paten. Die ausgelegten Flyer und die PlanPost wurden interessiert durchgeblättert.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar