Brühl

AG Rhein-Erft: Zweites Konzert mit „Schmitz/Hebbelman“ am Freitag, den 20. Oktober 2017, Beginn 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr), im Keramikmuseum, Kempishofstraße 10, Brühl.

„Schmitz/Hebbelmann“ – Das sind die Nachnamen zweier junger und sympathischer Musizierender aus Köln. Wenn Marion singt, dann mit Herz und von Kopf bis Fuß in der Musik. Sitzt Tobi einmal an den schwarzen und weißen Tasten, lässt er alle Farben des Lebens aus ihnen klingen. Zusammen sind sie in ihrer Arbeit unermüdlich auf der Suche mehr oder weniger bekannten Songs neue Facetten zu verleihen, sie werfen Harmonien und Melodien über Bord, interpretieren sie neu und fangen sie wieder ein. Marion und Tobias haben für uns bereits im November 2016 ein wunderbares Benefiz-Konzert im Keramikmuseum gespielt. Jeder Platz war besetzt und niemand konnte mehr hinein.

Das bedeutet auch diesmal, rechtzeitig vorher Plätze telefonisch bei Hanne Engels bestellen: 0163 / 302 87 87

Für Interessierte: www.bistro-im-keramikmuseum.de

Der Eintritt ist frei!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert