Benefizveranstaltung in Kassel: Welt-Mädchentag am 11. Oktober 2017

Tabea Henkelmann (Gesang) und Thomas Höhl (Klavier und Gesang)

Tabea Henkelmann (Gesang) und Thomas Höhl (Klavier und Gesang)

Ein wirklich mitreißender Abend im Theaterstübchen: Das „Duo Season“ mit Tabea Henkelmann (Gesang) und Thomas Höhl (Klavier und Gesang) haben uns auf eine musikalische Reise mitgenommen. Das Publikum war begeistert von den Geschichten rund um ein Paar, das sich liebt und manchmal streitet – ganz persönlich und sehr amüsant äußerten sie sich zu den Beziehungsgeschichten. Diesen Rahmen haben Tabea Henkelmann mit ihrer gefühlvollen Stimme und Thomas Höhl mit seinem hervorragenden Klavierspiel (und auch Gesang) durch zahlreiche lustige, nachdenkliche und Liebes-Lieder gefüllt.

Gudrun Franke-Braun hat für die Aktionsgruppe Kassel den Abend eingeleitet und mit einigen Worten die Ziele des Kinderhilfswerks Plan International bzw. den Mädchen-Fonds erläutert.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Markus Knierim vom Theaterstübchen – für seine tatkräftige Unterstützung und für seine Bemühungen Spenden zu sammeln. Das Eintrittsgeld und der Erlös aus dem Getränkeverkauf werden für den Mädchen-Fonds gespendet.

Das Theaterstübchen wurde pinkifiziert.

Das Theaterstübchen wurde pinkifiziert.

Text und Fotos Dr. Peter Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert