Konzertimpressionen aus Brühl

Am 18. November 2016 spielten Marion Schmitz und Tobias Hebbelmann ihr erstes Konzert für Plan im gemütlichen Keramikmuseum in Brühl. Aufgrund vieler Anfragen nach einem zweiten Konzert haben wir die*den Musiker*in zu einem zweiten Konzert eingeladen und sie sind gerne gekommen. Diesmal haben sie das Publikum mit einem ganz anderen Programm überrascht. Im Gegensatz zum ersten Konzert gab es bis auf ein schwedisches Lied und einer Zugabe in Englisch nur Lieder auf Deutsch. Überwiegend waren dies Lieder aus Filmen der 50er und 60er Jahre.

Einen Teil des Konzertes haben die beiden das Publikum gekonnt zum mitsingen animiert. Das Konzert fand wiederum im Bistro des Keramikmuseums in Brühl statt. Die Atmosphäre war  wunderbar, der Abend wurde lang. Trotz freien Eintritts, konnten wir 300 Euro als Spende für „Because I am a Girl“ überweisen.

Hier ein paar Impressionen:

Text und Fotos von Manfred Rudolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert