AG Wolfsburg-Gifhorn – Informationsstand in Gifhorn

Gute Gespräche und Aussicht auf neue AG-Mitglieder – das ist das Resümee vom 1. Einsatz der Plan Aktionsgruppe Wolfsburg-Gifhorn in der Gifhorner Fußgängerzone am 21. Oktober

Inmitten des zeitgleich stattfindenden „Barbecue & Beer Festival“ hat unser Informationsstand mit dem brandneuen Pavillon einen idealen Platz gefunden. Trotz der kulinarischen Genüsse um uns herum haben sich immer wieder Besucher*innen Zeit für ein Gespräch mit uns genommen. Manche, um begeistert von ihren Patenschaften zu berichten, andere, um sich ausführlich über die Arbeit von Plan zu informieren. Die*der ein oder andere hat sogar Bereitschaft signalisiert, unsere Aktionsgruppe aktiv zu unterstützen. Das wäre großartig, denn wir wären dann noch schlagkräftiger, in unserem Bemühen, den Kindern dieser Welt eine Chance zu geben. Ganz im Sinne von Plan International.

Alles in allem also eine Aktion, die durchaus wiederholt werden kann… in Gifhorn, Wolfsburg oder Umgebung.

– ak –

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert