AG Newsletter Nr. 68: Himmelhoch Pink…

Liebe AG-Mitglieder, 

schon wieder ist ein Vierteljahr rum und wir lassen im neuen AG-Newsletter eine ereignisreiche Zeit Revue passieren. Nächste Woche in den Briefkästen und heute schon Online: 

Aktionswochen für die Mädchenrechte
Der Welt-Mädchentag wird garantiert nicht langweilig. Dafür sorgen jährlich unsere AG’s in ganz Deutschland.

Plan Wissen
Auf wissen.plan.de bieten wir kostenlose Weiterbildung für AG’s. Vergesst nicht, uns euer Feedback zu hinterlassen.

AG-Material & AG-Projekte
Wir stellen spannende neue Materialien für den Info-Stand vor und die Projekte, für die wir jetzt euren Support brauchen. 

AG Tag 
2018 steht vor der Tür und damit auch wieder ein AG-Tag in Hamburg. Unsere Empfehlung: Jetzt anmelden und Unterkunft sichern!   

Besonders freuen wir uns, euch den neuen AG-Clip vorzustellen, der von der AG-Website bis zum Patenabend Verwendung finden darf:

Den Newsletter gibt es auch zum Herunterladen

Viel Spaß mit unseren News!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert