Neues Jahr, neues Material

2018 ist noch ziemlich frisch und genauso taufrisch ist unsere neue Materialauswahl. Zum Beispiel das hier abgebildete Klebeband mit Plan Logos. Vielfältige Einsatzgebiete sind denkbar, wir setzen auf die Kreativität unserer AGs. Über die im letzten AG-Newsletter vorgestellten neuen AG-Projekte, kann nun am Plan-Stand mit übersichtlichen und lesenswerten Flyern informiert werden: Für das Frühförderungsprojekt in Ecuador, für das Philippinen-Projekt „Kinderhandel stoppen“, für „Mutter-Kind-Gesundheit“ in Uganda sowie für Schulbildung in Malawi stehen nun Faltblätter bereit. Letzteres Projekt wird unterstützt von Fußballer Mario Götze, was auch auf einem neuen Plakat (untere Abbildung) zum Projekt vermerkt ist, das unseren AGs ebenfalls zur Verfügung steht.

Darüber hinaus haben wir einige Hintergrundinfos aktualisiert. Alle diese und noch mehr Neuigkeiten finden sich stets in unserem Material-Bereich für Aktionsgruppen in der Rubrik „Neues Material“.

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar