Aktivoli 2018

von AG Hamburg

 

 

Das Motto lautete: Die Welt des Ehrenamtes – dein TATort. Und wir waren wieder dabei! Die AKTIVOLI-Freiwilligenbörse findet jeweils Anfang des Jahres statt in den Börsensälen der Handelskammer Hamburg. An mehr als 160 Ständen können sich Interessierte über die Vielfalt des freiwilligen Engagements in Hamburg informieren. Die Teilnahme an der der Aktivoli ist für uns die ideale Möglichkeit,

über unsere Arbeit für Plan zu berichten und mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die sich – wie wir – freiwillig engagieren möchten.

Unser Stand war gut besucht, trotz der Tatsache, dass Interessierte einen weiten Weg in Kauf nehmen mussten, weil wir oben in der Galerie platziert waren. Besonders unser neuen Mitstreiter hatten viel Spaß dabei, für unsere Arbeit zu werben. Denn Unterstützung können wir immer gut gebrauchen! Und obendrein haben wir wieder kräftig die Werbetrommel für Plan gerührt.

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar