Kunterbuntes für die Kleinsten

Es gab Vieles zu entdecken am Stand der AG Lörrach.

Zum 9. Mal nahm die AG Lörrach an der diesjährigen Kinder-Sachen-Börse in Inzlingen teil. Zusammen mit 47 weiteren Ausstellern wurde am Samstag, den 24.02.2018 eine bunte Auswahl für die Kleinsten angeboten – von lustigem Spielgzeug bis hin zu farbenfrohen Hüten. Mit viel Engagement half zum ersten mal die Patin Hanna aus Lörrach mit. Zusammen mit ihrem Mann unterstützt sie bereits seit 10 Jahren ein Patenmädchen in Ägypten (15 Jahre) – nach dem AG-Jubiläum ein zusätzlicher Grund zur Freude. 

Seit Januar erhältlich: Luftballon-Hüllen.

Auch einen neuen Artikel hatte die AG bei der Börse dabei: Seit Januar gibt es Luftballon-Hüllen zu kaufen. Jedes Teil ist ein Unikat. Der Ballon ist austauschbar und die Hülle waschbar. Der liebevoll genähte Überzug ist verletzungsfrei und fast lautlos – bestens zum Spielen für Babys und Kleinkinder geeignet. Als Patenkind Geschenk (ca. 60 gr. mit 10 Plan Luftballons) für € 10,- inkl. Versand bei der AG erhältlich.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar