Sportliches Engagement: Start der Lauf-Saison in Niedersachsen

von akohnle

Am Sonntag, den 22. April 2018, fand in Wolfsburg der 17. Frauenlauf zugunsten des Frauenhauses statt. Zehn Frauen aus den Plan AG´s Braunschweig, Celle und Hannover gingen zum fünften Mal gemeinsam auf die 4 km lange Walkingstrecke durch das wunderbare Hasselbachtal mitten in Wolfsburg. Bei Sonnenschein und Temperaturen um die 23 Grad hatten die Läuferinnen viel Spaß an der gemeinsamen Aktion. Nun wirft auch schon das dritte Laufevent in diesem Jahr seine Schatten voraus: Am 29. September 2018 fällt der Startschuss zum ersten niedersächsischen BARMER Women’s Run in Hannover, der zugleich auch Saisonabschluss der inzwischen 13. Women’s Run Saison überhaupt sein wird! Man kann sich also jetzt schon auf die Lauf- und Walking-Strecken über 5 und 8 Kilometer freuen. Die Planis aus verschiedenen AGs werden auch hier wieder an den Start gehen und am Aktionsgruppenstand Botschafterinnen der Plan Idee sein.

Text: AG Celle

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar