AG Newsletter Nr. 69: Aktionsgruppen in Action. Filme, Ausstellung, Projekte und Vieles mehr

Liebe AG-Mitglieder, 

vierteljährlich grüßt der Newsletter: Auch dieses Mal gibt er einen kompakten Überblick über wissenswerte und wichtige Ereignisse der letzten Monate. Diese Woche in den Briefkästen und heute schon Online.

Letzte Station Wilhelmshaven

Rückblick auf die Wanderausstellung „Weil wir Mädchen sind…“, die nach 12 Jahren ihren letzten Halt in Wilhelmshaven gemacht hat.  

Filme wie Girl Rising

Auch die fünfjährige Vorführungszeit des Films „Girl Rising“ geht zu Ende… im Newsletter stellen wir zwei neue Filme vor. 

Neues Material & AG-Projekte

Wir stellen praktische und spannende neue Materialien vor, mit denen ein AG-Stand aufgepeppt werden kann. Außerdem geben wir einen Einblick in aktuelle Plan-Projekte, die sich weiterhin über Unterstützung freuen. 

30.000 Euro von Mädchen für Mädchen!

Wir erzählen von einem klasse Spendenlaufergebnis. Dazu gibt es Infos für alle, die Lust haben, selbst einen Schul-Spendenlauf zu organisieren.

AG-Wahl 2018 

Überblick über die neu bestellten Landesvertreter und -vertreterinnen für die Mitgliederversammlung des Plan International Deutschland e.V.

Jugendbeirat: Workshop und Kampagne

Rückschau und Ausblick: Der Jugendbeirat und Plan Action haben eine neue Kampagne entwickelt. Dazu gibt es auch organisatorische Neuigkeiten…

… viel Spaß beim Lesen und auf ein spannendes nächstes Quartal!

 

 

 
Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar