„Beherzte Läufer“ beim Se(e)hlauf Neutraubling

von akohnle

Auch dieses Jahr war die AG Regensburg beim Se(e)hlauf Neutraubling dabei: Mit einem Infostand bereicherte sie die Charity Laufveranstaltung vergangenen Sonntag, den 22. April, in Neutraubling nahe Regensburg. Ganz besonders erfreulich war die spontane Spendenübergabe von „Läufer mit Herz“, einer regionalen Amateurläufergruppe, die sich mit ‚Herz‘ für Menschlichkeit und gegen Rassismus einsetzt. Die Kontaktperson der AG Regensburg, Helga Anderson, nahm die Spende entgegen. So zeigte man am Stand der AG viel(e) „Herz(en) für Kinder“. 

Bei sommerlichen Temperaturen kamen fast 1500 Läufer ins Ziel und siegten gegen die Hitze.

Gut gelaunt und der Hitze getrotzt – am Infostand der AG Regensburg mit Kontaktperson Helga Anderson (links).

 

Text/Fotos: AG Regensburg

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar