„Remember Me“ – Spielend Erinnern

Vielleicht ist das neue Plan-Spiel „Remember-Me“ bereits bei dem ein oder anderen Info-Stand oder AG-Treffen ausprobiert worden? Vielleicht haben manche schon tolle Triumphe gefeiert – oder kleine bis größere Rückschläge einstecken müssen? Viele konnten sich bereits beim AG Tag im April ausprobieren – jetzt ist das Spiel auch online erhältlich.

Ziel des Spiels ist es, 24 Kartenpaare mit identischen Kinderportraits aus den Plan-Patenländern zu finden – und sich so – im doppelten Sinne – im Erinnern zu üben! 

Das Spiel besteht aus einer Dose samt Spielkarten und Spielanleitung. Das Spiel ist ab sofort unter unserem AG Material bestellbar (Kategorien „Neues Material“ und „Made by AGs“). Nur ein paar Klicks – und dann beschert „Remember Me“ auch Ihrem Info-Stand eine ordentliche Portion Spielspaß.

Entwickelt wurde das Spiel von der AG Hamburg, der unser Dank für die tolle Eigeninitiative gilt!

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar