Rundum gelungen, rundum lecker: Kuchenverkauf in Grafing

Die fleißigen Verkäuferinnen der AG Grafing am festlich geschmückten Kuchentresen.

Auch dieses Jahr fand wieder der erfolgreiche Kuchenverkauf der AG Grafing statt – zugunsten des Plan Projektes „Schulbildung für Kinder in Malawi“. Die AG berichtet:

„Wir konnten uns über 500,00 € Einnahmen vom Verkauf freuen und wollen uns bei allen die für uns mitgeworben und fleißig Reklame gemacht und die leckeren Kuchen gekauft haben, bedanken. Auch ein Dank an das Team der Bücherei, der Bäckerei Gmeinwieser, die uns wieder Verpackungsmaterial zur Verfügung gestellt hat und an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und -bäcker, Verkäuferinnen und Verkäufer. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Kuchenverkauf im Herbst und hoffen das auch dann wieder so fleißig Kuchen gekauft werden.“

Eine riesige Auswahl an Leckereien – da ist für jede und jeden was dabei.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar