NRW Aktionsgruppen bei Handball Champions League Finale

von hkeller49

Foto Aktion am Plan Stand mit Colette (Plan AG Köln)

 

Plan International war Charity Partner beim Final 4 der VELUX EHF Champions-League für Handballvereinsmannschaften in der Kölner LANXESS ARENA.

Der Bitte um Mitarbeit aus der Hamburger Zentrale waren 3 Aktionsgruppen aus NRW (Dortmund, Düsseldorf und Köln) gerne nachgekommen. Die Chance bei dem 3 Tage dauernden Event in der immer gefüllten Arena über die Arbeit von Plan zu informieren konnte man sich natürlich nicht entgehen lassen. Da drei der vier Mannschaften aus Frankreich stammten, war Colette – unser französisches Mitglied der Plan AG Köln – natürlich in ihrem Element.

Wer etwas Gutes tun und gleichzeitig eine einmalige Erinnerung an dieses großartige Turnier haben möchte: Gemeinsam mit der VELUX EHF Champions-League werden bis zum 19.06.2018 über eine Online-Auktion exklusive Gegenstände aus dem Turnier versteigert. Die Spenden aus der Auktion fließen in den Mädchen-Fonds.                             Hier der Link zur Auktion!

Zu beachten ist das Plan Logo auf dem Spielfeld

Fotos: Plan AG Köln

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar