Plan AFRIKAFEST in Freiburg

von hasauthoff

 

 

Am Sonntag, den 24. Juni steht in Freiburg ein großes Ereignis vor der Tür. Zusammen mit der Plan-Aktionsgruppe Freiburg freuen wir uns bereits zum 14. Mal auf das Plan-AFRIKAFEST

Im Naturerlebnispark Mundenhof wartet ein buntes Programm auf die Besucher*innen. Bei vielen verschiedenen Mitmachaktionen, Geschicklichkeitsspielen, Pferdereiten und einer Tombola steht uns ein abwechslungsreicher Tag bevor. Und wer sich bei den zahlreichen Angeboten ausgetobt hat, kann anschließend noch ein Runde über den afrikanischen Markt drehen. Auch für das kulinarische Wohl der Besucher*innen wird gesorgt, natürlich mit Köstlichkeiten aus der afrikanischen Küche. 

Der Erlös geht dieses Jahr in das Plan-Projekt „Kinderschutz durch Sport in Tansania“.

 

 

Das war das Plan AFRIKAFEST 2017:

  

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar