Spiel und Spaß beim Itzehoer Kindertag

von hasauthoff

Der Plan-Stand beim Kindertag in Itzehoe. Foto: AG Itzehoe

Spiel, Spaß und Geschicklichkeit standen am Info-Stand der AG Itzehoe an oberster Stelle. Bereits zum dritten Mal war die Aktionsgruppe beim Itzhoer Kindertag, am 3. Juni. 2018, auf den Malzmüllerwiesen dabei.

 

Foto: AG Itzehoe

Bei perfektem Wetter konnten die kleinen und großen Besucher*innen verschiedene Geschicklichkeitsspiele ausprobieren, eine Runde Plan-Remember Me spielen oder sich über die Arbeit von Plan informieren. Tatkräftig unterstützt wurde die AG Itzehoe in diesem Jahr von den engagierten Schüler*innen der Auguste Viktoria Schule, die fleißig beim Spenden sammeln und Infomaterial verteilen mithalfen. „Das hat allen sehr viel Spaß gemacht“, sagten sie am Ende des Tages. Mit ihrer Hilfe kamen 153,89€ für die Arbeit von Plan zusammen.

Und so war der Kindertag in Itzehoe auch in diesem Jahr ein voller Erfolg für Klein und Groß.

 

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar