Tausend und eine Nacht in Fedderwarden

Foto: AG Wilhelmshaven/Friesland

Am 9. Juni lag in Fedderwarden orientalische Stimmung in der Luft. Unter dem Motto „1001 und eine Nacht“ kamen auch in diesem Jahr wieder viele gutgelaunte Festbesucher*innen zusammmen.

Und der passend geschmückte Plan-Pavillion der AG Wilhelmshaven/Friesland versorgte das Publikum mit Kaffee und Kuchen.

Bei schönem Wetter und guter Laune war die Kuchentheke, die von den Festbesucher*innen und Bäckereien aus der Umgegebung bestückt worden war,  sehr begehrt. Für die AG-Mitglieder gab es alle Hände voll zu tun.

Am Ende eines erfolgreichen und schönen Tages auf der Festmeile von Fedderwarden gingen die Einnahmen aus dem Plan-Kuchenverkauf an das Projekt „Sauberes Wasser für Ghana“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert