Plan AG Köln bei der Fair Trade Night Köln

von hkeller49

Fatih Cevikkollu – der bekannte Kölner Kabarettist – besucht unseren Stand und wünscht Plan viel Erfolg für seine Arbeit

Die Fair Trade Night Köln präsentierte spannende Initiativen und Geschäfte, die Ideen rund um den fairen Handel umsetzen. Wir von der Plan AG Köln konnten über unser Kinderhilfswerk informieren und Produkte aus unserem Plan Shop zum Verkauf anbieten. Eine weitere gute Chance, uns in die Stadtgesellschaft Kölns einzubringen und den Bekanntheitsgrad von Plan zu erhöhen!

Außerdem hatte eine der Preisträgerinnen unseres Cologne Song Contests 2018 – die Grundschule Irisweg aus Köln-Zündorf – noch einmal die Möglichkeit, mit ihrem Beitrag aufzutreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert