Weltkindertag in Herford

Fleißige Aktionsgruppenmitglieder in Herford. Foto: AG Herford

 

Hunderte Mädchen und Jungen, mit ihren Eltern, sind bei schönem Herbstwetter in das Quartier Radewig gekommen, um den diesjährigen Weltkindertag zu feiern. Es gab unzählige Aktionen und die Plan Aktionsgruppe Kreis Herford war mit einem Stand vertreten.

Mit Groß und Klein wurde das PLAN-Memory gespielt und bei vielen Gesprächen wurden Informationen zum Kinderhilfswerk gegeben. Die Kinder freuten sich über die Plan-Luftballons (am begehrtesten war die grünen und pinken Ballons) und die Eltern wurden mit Flyern versorgt.

Ein rundum gelungener Tag also!

 

Text und Foto: Mechthild Klein (AG Herford)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert