Glitzerflitzer Planis beim Women´s Run in Hannover

von kerstin

AG Kooperation Hannover, Celle, Braunschweig

29.09.2018 Hannover: Bei strahlender Herbstsonne konnten rund 2.000 Ladies in pink erstmalig auch in Hannover beim Finale der diesjährigen Womens´s Run Laufserie an den Start gehen. Und die Glitzerflitzer Ladies haben sich wirklich etwas einfallen lassen. Ob Glitzer auf den pinken Fingernägeln, pinke Blütenranken im Haar oder ein pinkes Glitzerflitzerröckchen, in Hannover war alles dabei. Und natürlich waren auch wir Planis mit von der Partie. Die pinke AG Kooperation aus Hannover, Celle und Braunschweig war sowohl auf der Laufstrecke, als auch am Plan Stand bewegt unterwegs. Bei toller Stimmung konnten wir den Lauf Ladies mit den pinken Plan „Glitzerflitzer“ Satinarmbändchen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gleichzeitig noch rund 700 € Spenden für den Mädchenfonds einnehmen. Wir freuen uns schon auf das brombeerige Feeling in 2019.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar