2018 Because I am a Girl Soccer Cup Hamburg

von AG Hamburg

Wir waren dabei! Beim 1. BIAAG Soccer Cup Hamburg. „Unsere“ Mannschaft vom Bramfelder SV lief in pinken BIAAG Shirts auf und erreichte souverän unter 10 Mädchen-Mannschaften das Endspiel. Dort mussten sich die Mädchen dann unglücklich nach einem 0:0 Endstand im 7m-Schießen geschlagen geben. Einen Teil der Erlöse spendet der Veranstalter an Plan für den Mädchen-Fonds. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Wir sagen danke für die Möglichkeit, an diesem Tag in der Sporthalle für alle Besucher und Teilnehmer als Plan präsent gewesen zu sein: mit Bandenwerbung, Infostand, vielen, vielen pinken Luftballons und dem Bramfelder „Plan-Soccer-Team“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert