Spontan statt lange geplant: Tombola – Aktion für die Opfer von Zyklon Idai

von wtebbe

Die AG Schweinfurt hatte trotz zweier Treffen noch keine fixen Aktionen für 2019! Spontan innerhalb der letzten fünf Tage wurde dann eine Tombola Aktion am verkaufsoffenen Sonntag auf die Beine gestellt!

Wir wollen die Opfer des Zyklons Idai unterstützen. Zu dritt war das Mindeste – es klappte – plus Unterstützung zum Auf- und Abbau.

Das Wetter mit Sonne passte – die Motivation auch – genügend Leute waren auch in der Stadt – aber der Losverkauf lief zäh, wir redeten viel, aber bekamen oft die üblichen Absagen. Trotzdem freuen wir uns über die Loskäufer/innen die uns unterstützt haben und somit mithelfen das Leid zu mindern in Mosambik, Simbabwe und Malawi!

Ein paar wirklich gute Gespräche hatten wir außerdem, gegebenenfalls auch eine neue Patenschaft und einige Paten/innen besuchten uns am Stand und fragen schon nach dem nächsten Patentreffen (in Arbeit).

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar