Horst Hrubesch am Stand beim DFB Pokalfinale der Frauen

von hkeller49

 

Unser Plan Stand beim Familienfest vor dem DFB Pokalfinale der Frauen, welches seit 2010 im Kölner RheinEnergie Stadion ausgetragen wird, war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur, dass wir eine Rekordeinnahme durch Glücksrad, Torwand und Wurfspiel erzielen konnten, sondern wir hatten auch prominenten Besuch an unserem Stand. Horst Hrubesch, bis vor kurzem erfolgreicher Bundestrainer der deutschen Frauenfußball Nationalmannschaft und eine Ikone des deutschen Fussballs überhaupt, ließ es sich nicht nehmen, auf unsere Torwand zu schießen.

Außerdem besuchten uns vier Spielerinnen der Frauenmannschaft des 1. FC Köln, die kurz vor dem direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga steht (Bild unten von links: 1. Meike Meßmer), 3.Karoline Kohr, 4. Alicia Gudorf, 6. Claudia Hoffmann).

 

 

Veronika Keller-Lauscher hatte auch wieder die Möglichkeit auf der Bühne von Radio Köln für Plan zu sprechen. Sie warb diesmal besonders für die neue Plan Kampagne #GIRLSGETEQUAL.

 

 

Weitere Impressionen vom Tag:

 

 

 

Video und Fotos: Plan AG Köln

 

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar