Welt-Wasser-Woche in Brühl erfolgreich ausgelaufen

von wtebbe

Foto: Klaus Bochem.

Eine spannende, interessante und kreative Welt-Wasser-Woche mit Überlänge, bestehend aus neun Veranstaltungstagen, hat gestern in einem dynamischen Drum Circle ihr Ende gefunden. 

Getragen wurde die Veranstaltung von den vielen ehrenamtlich Beteiligten und Unterstützenden! Wir möchten gar nicht erst versuchen alle aufzählen, denn das wäre eine lange Liste und mit Sicherheit würden wir jemanden vergessen. Wir, die Aktionsgruppe Rhein-Erft möchten uns bei euch allen für euer phantastisches Engagement bedanken, nur so war die „Welt-Wasser-Woche“ möglich und erfolgreich!

Wir waren um und in der Woche in der Presse sehr gut wahrzunehmen, was uns natürlich zusätzlich sehr freut. Hier „Im persönlichen Gespräch: die Initiatoren der Welt-Wasser-Woche.“

Die Aktionsgruppen von Plan International unterstützen durch Ihre ehrenamtliche Arbeit unter Anderem das AG-Projekt „Ghana – Sauberes Wasser für Schulen und Gemeinden“.

Ein Dank geht auch an die „Fotografische Arbeitsgemeinschaft Brühl“, die die AG-Aktion unterstützte. Die folgenden Fotos fing Klaus Bochem mit seiner Kamera ein:

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar