Kleines aber feines, internationales Fest „Sennfeld ist bunt“

von wtebbe

Sennfeld ist bunt 2019 AG Schweinfurt

Am Pfingstsamstag war in Sennfeld ein internationales Fest mit dem Namen „Sennfeld ist bunt“ ! Wir, die Aktionsgruppe Schweinfurt, wurden eingeladen, um mit unserer beliebten Tombola das Fest zu bereichern. Das Wetter war sonnig, der Rahmen war toll: das Naturfreundehaus in Sennfeld, einem Gasthaus im Wald in sehr schönem Ambiente mit Garten. Und auf der Bühne gab es viel zu sehen und bestaunen: Merengue aus der Dominikanischen Republik, kurdische Rund-Tänze, lateinamerikanische Musik, Linedance aus den USA, die heimische Blaskapelle, der Plan-Tanz und vieles mehr… Sennfeld ist bunt 2019 AG Schweinfurt

Organisiert vom internationalen Stammtisch und dem syrischen Wirt der Gaststätte, haben die Gäste einen wirklich tollen Tag verbracht. Auch unsere Spenden-Erwartungen wurden übertroffen:  322 € brachten die Tombola, der Verkauf von Nähsachen, Kochbüchern und Fußball-Fahnen ein! Diese Spende erhält das Wasserprojekt in Ghana! Und nächstes Jahr sind wir wieder dabei – keine Frage.

(Bilder und Text: AG Schweinfurt)

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar