Sponsorenlauf in Kölner Gemeinschaftsschule zugunsten von Plan

von hkeller49

An der Lise-Meitner-Gesamtschule in Köln-Porz fand heute am 01. Juli 2019 ein  Sponsorenlauf  zugunsten des Plan Projektes Sauberes Wasser für Ghana   statt.

Zur Vorbereitung des Laufes wurde der Plan Film Wasser für Äthiopien für alle Klassen jahrgangsweise im großen Hörsaal gezeigt und Petra und Horst Wagner von der Plan AG Köln zeigten die Verbindung zur Wasserproblematik  in  Ghana auf und standen den Schüler*Innen danach Rede und Antwort. So erklärt sich auch die große Teilnahme und der Einsatz der Schüler*Innen trotz großer Hitze.

Veronika Keller-Lauscher erläutert noch einmal die Bedeutung des Laufes für Plan

 

Es kann los gehen (in der Mitte Schulkoordinator des Laufes Herr Beger)!

 

Alle Fotos: Plan AG Köln

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert