Manchmal haben wir auch einfach Spaß!

von wtebbe

Plan-Aktionsgruppen engagieren sich mit viel Ausdauer und Kraft für Kinder weltweit. Manchmal haben wir aber auch einfach gemeinsam Spaß!  

Die AGs bringen Menschen mit ähnlichen Interessen und Zielen zueinander und die zum Teil jahrelange Zusammenarbeit schafft bereichernde persönliche Beziehungen. Gerade im Sommer ist Zeit für soziales Miteinander, das viele AG-Mitglieder noch näher zusammen wachsen lässt. 

Aber engagierte Freiwillige tragen die Projekte im Herzen und so geht es dann doch nicht ganz ohne den guten Zweck: Die AG-München verbindet ihre kleine Garten-Party noch mit einem Foto-Shooting für „Girls Get Equal“ und die AG Köln wandert  drei Tage gemeinsam im Plan-Outfit.

So viel Ernst muss sein! 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar