Mädchenfußballtag: Profis aus Zucker laden zum Heimspiel

von wtebbe

     

Wir hatten schon Eiseskälte, Matsch, aber meistens schönsten Sonnenschein bei unserem Mädchenfußballtag. In diesem Jahr nun starteten wir im Starkregen. Wir dachten ja, nun kommt keiner, aber unsere Mädchen sind soooo Klasse und trainierten tapfer. Mit unseren leckeren Waffeln wärmten sie sich im Anschluss wieder auf und das Glücksrad drehte sich  pausenlos. Als wir dann noch eine Lampe in Form eines Fußballes mit den Autogrammen von allen Turbine Potsdam Spielerinnen versteigerten, konnten  wir 337 € spenden. Da die Profi Spielerinnen wegen des Wetters nicht kamen, wurden als Trost und Überraschung alle Kinder zum nächsten Heimspiel der Turbinen eingeladen mit der Möglichkeit Autogrammkarten zu bekommen. 

Wir haben das Beste daraus gemacht, Dank unseren Partnern AOK, RSV und Turbine Potsdam!

 

(Bilder und Text: Plan-AG Potsdam)

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar