Weihnachtsmarkt in Oberwerrn

von msussner

Stand der AG Schweinfurt mit Tombola auf dem Weihnachtsmarkt Oberwerrn

Am ersten Advent war die Aktionsgruppe Schweinfurt zum 5. Mal auf dem idyllischem Weihnachtsmarkt Oberwerrn. Dieses Jahr gab es jedoch zunächst große Herausforderungen, einige AG-Mitglieder waren kurzfristig verhindert oder krank. So blieben Andrea und Bianca ganztags und Inge für 3 Stunden, Stefanie kam mit Mann zum Aufbau und brachte die Werbeschilder. Weitere Familienmitglieder und Freunde halfen auch unerwartet, so dass wir super durch den kalten Tag kamen! Eine zweite Tombola mit anderem System (Gewinne bei allen Standbetreibern abholen) gab es auch noch, mit der Hälfte unseres Lospreises.

Aber unsere Tombola war genauso bekannt wie beliebt, so dass wir am Nachmittag einen großen Ansturm hatten, und am Abend nahezu ausverkauft waren! Wie immer hatten wir attraktive Preise wie Fußbälle, Thermosflaschen, Bücher, Tee, Kosmetik usw.

Wir freuen uns darüber, 700 Euro an das Projekt für sauberes Wasser und Latrinen in Ghana spenden zu können! Hier ein Dank an alle Spender*innen, Helfer*innen und Loskäufer*innen! Ende gut – alles gut!

Es gab attraktive Preise zu gewinnen!

Text und Fotos: AG Schweinfurt

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar