Afrika-Festival im Wildlife Museum in Bad Säckingen

von wtebbe

Bereits am 5. Oktober 2019 waren wir von der Plan-Aktionsgruppe Waldshut-Tiengen beim Afrika-Festival im Wildlife Museum in Bad Säckingen mit einem Infostand und einem Glücksrad dabei. Zwischen den Tier-Attraktionen des Museums tummelten sich bunte Stände – es gab afrikanische Spezialitäten sowie Kunsthandwerk und viele Angebote für die Kleinsten. Bei unserer Glücksrad-Aktion gab es tolle Plan-Preise, wie Caps, Baumwolltaschen und natürlich Luftballons zu gewinnen. Es war ein toller Tag in einer außergewöhnlichen Location – und wir freuen uns wieder einmal das Projekt „Wasser für Ghana“ unterstützen zu können!

(Bilder und Text: AG Waldshut-Tiengen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert