Tag des Ehrenamtes in den City Arkaden in Wuppertal

von wtebbe

Die Plan-Aktionsgruppe Wuppertal hatte letzte Woche einen Stand beim Tag des Ehrenamtes in den City Arkaden in Wuppertal:

„Es war eine richtig schöne Veranstaltung, bei der Ehrenamtler*innen aus Wuppertal ihre Arbeit in verschiedenen Gebieten und Projekten vorstellen konnten. Auch wir konnten viele gute Gespräche führen! 

Es gab dort eine Organisation, die Job-Patenschaften für Flüchtlinge anbot, die Johanniter, einen Hospizdienst, uns von Plan International natürlich, und vieles mehr. Eröffnet wurde die Aktion von der, in Wuppertal sehr bekannten, Dörthe Bald und der Wuppertaler Bürgermeisterin Ursula Schulz. Der WDR war auch vor Ort und hat seine Reportage gestern Abend schon in der „Lokalzeit Bergisches Land“ gesendet.“ 

(Fotos: AG Wuppertal)

 

 

 

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar