Plan AG Köln: Wir sind noch da!

von hkeller49

Foto: Plan AG Köln

Nach zwei „eher suboptimalen“ Videokonferenzen hat sich die Kölner Plan AG am 24.6. wieder einmal persönlich getroffen – sogar mit einem neuen Mitglied. Sei willkommen Eveline (fehlt auf dem Bild, weil sie früher weg musste)!

Michael Schmale – unser neuer AG Sprecher – hatte auf das Gelände seines Arbeitgebers, des Landesbetriebes für Mess- und Eichwesen (LBME) eingeladen. Nach einer kurzen Rückschau, was alles durch Corona dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, konnten wir jedoch auf eine erfolgreiche Spendenaktion (in ganz NRW) zurückblicken. Auch eröffneten sich einige Perspektiven für den Weltmädchentag (u.a. Pinkifizierungen) und auf einige Jahresendaktionen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar