Erfolgreiche Serie digitaler Plan-Abende

von wtebbe

 

Am Dienstag fand der zweite digitale Plan Abend statt! Die Aufzeichnung finden Sie in der Mediathek.

Im Livestream waren rund 1.000 Interessierte dabei und via Facebook wurden über 3.000 Menschen erreicht.

 

Ich erzähl‘ dir meine Geschichte“

Mit dabei: Mädchen und jungen Frauen aus Plan Gemeinden, die uns ihre Geschichte erzählen im Live Chat oder Video. Unser Gast: Der Leiter der Paten- und Spenderbetreuung – Frank Schättiger. Außerdem treffen wir die Geschäftsführerin Dorothee Ingwersen vom Plan Shop und erfahren dort, was Tigerstreifen mit einer Frauenkooperative aus Indien zu tun haben.

Moderation: Henriette Schultz-Süchting und Inga Matthiesen aus der Paten- und Spenderbetreuung von Plan International Deutschland

 

Der nächste digitale Plan-Abend findet am 03. Dezember statt. Das Thema wird „Engagement für Plan“ sein, passend zum darauf folgenden Tag des Ehrenamtes! Besonderer Gast ist deswegen auch das Team der AG-Koordination.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar