Social-Media-Cookies auf dem zakk-Straßenfest

von wtebbe

 

Endlich hieß es mal wieder „BANG BOOM ZAKK“ für die Aktionsgruppe Düsseldorf! Denn am Sonntag waren wir mit unserem Info-Stand beim zakk-Straßenfest.

 

 

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Glückslose so gut ankamen. Auch unsere neu-kreierten Social-Media-Kekse waren ein außergewöhnlicher Augen- und Gaumenschmaus. Diese Cookies möchte doch jede/r gerne annehmen!

 

Ebenso begeistert waren wir von den vielen tollen Gesprächen und dem Interesse an Plan International, unserem Kinderhilfswerk. Mit den gesammelten Spenden in Höhe von  104 € unterstützen wir das Projekt in Peru „ALLIN MIKUNA“- KINDER GESUND ERNÄHREN“.

Nach langer Corona-Pause waren die persönlichen Kontakte sehr erfreulich, auch innerhalb unserer Plan-Aktionsgruppe!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Plan AG Düsseldorf (@planagduesseldorf)

(Fotos: AG Düsseldorf; Text: Johanna Loy, AG Düsseldorf)

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar