AG Berlin auf dem Bazaar Berlin

von msussner

Die Aktionsgruppe Berlin war vom 03. bis 07.11. mit einem Stand beim Bazaar Berlin dabei.

Das sagt Carolin Lucke, Sprecherin der AG: Endlich konnten wir als Berliner Aktionsgruppe wieder an einer größeren Veranstaltung teilnehmen. Auf dem Berliner Messegelände fand der Bazaar Berlin statt; die Messe für exotische Geschenke aus aller Welt. Weniger Aussteller:innen und Besucher:innen als in den Jahren zuvor, aber bei bester Stimmung. Alle Besucher:innen erfreut, freundlich und offen für gute Gespräche. Auch wir mussten feststellen, dass es uns richtig viel Freude bereitet hat und wir das ganz schön vermisst haben.
Verkauft haben wir viele selbst hergestellte Produkte, Schmuck, Kochbücher und Produkte aus dem Plan Shop.
Für uns rund um eine schöne Veranstaltung.

Text und Bilder: AG Berlin

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar