5.000 € für die Warner 4 Girls Foundation

von wtebbe

 

Wie schon im letzten Jahr beteiligten sich Marita und André Warner, beide aktiv in der Aktionsgruppe Berlin, bei der Spenden-Rallye der WBS-Gruppe mit. Mit ihrer Stiftung Warner 4 Girls Foundation setzen sie sich seit vielen Jahren besonders für die Gleichberechtigung von Mädchen weltweit ein. Die AG-Mitglieder berichten erfreut vom diesjährigen Ergebnis:

„Wir haben es wieder geschafft! Warner 4 Girls hat mit 595 Stimmen den Platz 14 bei der WBS-Spenden-Rallye erreicht – und bekommt damit eine Spende in Höhe von 5.000 Euro von der WBS-Gruppe für die Plan-Projekte. Und das verdanken wir nicht zuletzt dem Engagement der Plan-Aktionsgruppen, die für unsere Aktion so toll geworben und abgestimmt haben. Ohne die vielen Aktiven in den Aktionsgruppen  hätte es nicht so gut geklappt. Dafür ein ganz dickes Dankeschön von uns!

Nun können wir uns gemeinsam über diesen großen Erfolg freuen! Wir sind begeistert, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Spende für unser Kinderhilfswerk sichern konnten – das können wir gern zur vorweihnachtlichen Tradition machen! Falls die WBS-Gruppe diese Super-Aktion weitermacht, hoffen wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können. „

Teilen Sie ihre Freude gerne mit den Warners bei Facebook.

(Foto: Warner 4 Girls Foundation) 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar