Vorweihnachtliche Stimmung in der Adventszeit

von wtebbe

 

Auch wenn viele Weihnachtsmärkte diese Jahr nicht stattfinden, an denen sich Plan-Aktionsgruppen sonst beteiligen, so kommt doch langsam vorweihnachtliche Stimmung auf. 🌟🎀💖

 

Die AG Mönchengladbach war am 11. und 12. Dezember mit einem Weihnachtsstand beim Adventsdorf in Erkelenz und teilte die weihnachtliche Vorfreude auch in den sozialen Medien:

 

 

Die AG Konstanz war am Samstag den 11. Dezember mit einem Info-Stand in der Nähe des Wochenmarktes. Jennifer Kraus, Kontaktperson der noch jungen Aktionsgruppe, berichtet:

Unser erster Stand konnte endlich letzten Samstag stattfinden! Leider war es ziemlich windig, weswegen wir Mühe mit den Flyer hatten und den Pavillon nicht aufgestellt hatten. Dass es kalt wird, war ja schon absehbar. Zu dritt konnten wir einige Flyer verteilen und erste positive Erfahrungen machen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sind motiviert weiter zu machen! 

 

 

 

Übrigens, sinnvolle Geschenke gibt es bei Plan International  auch ohne vor die Tür zu gehen, zum Beispiel mit Sinnvoll Schenken oder im Plan Shop. 🎁

Die Flyer zum Verteilen gibt es es beim AG Material.

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar