Mein Plan – Serviceportal

von wtebbe

 

„Mein Plan“ ist das Serviceportal von Plan International. Hier können Pat:innen und Spender:innen zentral alle relevanten Informationen zu Ihrer Patenschaft und Spende einsehen. Auch die häufigsten Fragen rund um die Bedienung des Portals werden hier bereits beantwortet.

 

In unserem Serviceportal können Sie

  • alle relevanten Informationen zu Ihrer Patenschaft oder Spende einsehen,
  • Ihre Bankverbindung aktualisieren,
  • Ihre Kontaktdaten einfach ändern (z.B. eine Adressänderung nach einem Umzug).

 

Als Pat:in können Sie

  • Ihrem Patenkind eine E-Mail mit zwei Fotos schicken,
  • Ihrem Patenkind ein Geschenk schicken,
  • ein persönliches Plan-Pat:innenporträt anlegen.

 

 

Die Vorteile von Mein Plan sind zahlreich und die einzelnen Funktionsweise werden hilfreich erläutert. Praktisch ist auch die entsprechende Registrierungshilfe für Mein Plan. Diese finden sie ab jetzt auch im Internen Bereich und im AG-Material.

Nicht nur für den eigenen Gebrauch bietet sich dieses Web-Tool an. Gegebenenfalls kommen auch am Info-Stand der Plan-AGs Fragen von Pat:innen und Spender:innen zum Thema auf, bei denen sie behilflich sein können.

Unser Team in der Paten- und Spenderbetreuung beantwortet Ihnen gerne all Ihre Fragen rund um unser Service-Portal „Mein Plan“, Ihre „E-Mail ans Patenkind“ und die Patenschaftsgalerie. Kontaktieren Sie uns unter meinplan [at] plan [dot] de oder Mo. – Fr. 08:30 – 18:00 Uhr telefonisch unter +49 (0)40 60 77 16 – 250.

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