Stimmungsvolle Vernissage von „Mädchen weltweit – gleichberechtigt!“

von wtebbe

Am Samstag, den 07. Mai 2022, startete unsere Ausstellung in der Citykirche Koblenz mit einer stimmungsvollen Vernissage. Nach einer Vorstellung der Aktionsgruppe Koblenz sprachen Oberbürgermeister David Langner und Kulturdezernentin Dr. Margit Theis-Scholz Grußworte mit sehr persönlicher Botschaft.

Die Veranstaltung wurde musikalisch begleitet von der Mädchenkantorei der Singschule Koblenz, die viel Beifall erntete.

Ein Sektempfang und interessante Gespräche der mehr als fünfzig Besucher:innen rundete die Vernissage ab.

Bis zum Freitag, 20. Mai 2022 ist die Ausstellung noch zu sehen. Jetzt hoffen wir in den kommenden zwei Wochen auf viele weitere Besucher:innen. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Gäste!

Die Fotoausstellung „Mädchen weltweit – gleichberechtigt“ reist zu den Plan-Aktionsgruppen und war so schon vielerorts zu sehen, zuletzt bei der AG Tübingen.

(Fotos und Text: AG Koblenz)

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.